Holzbau Büchle Maulbronner Str. 11 75248 Ölbronn-Dürrn Tel. 07043/ 951415 Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
Unsere Projekte:
KRANARBEITEN
Fast alle Aufbauarbeiten können wir mit unserem eigenen Anhängerkran bewältigen. Dadurch sind wir flexibler und es kommt zu geringeren Standkosten wie bei einem großen Baukran.
Vor allem bei Klein- und Sturmschäden, wie kaputten Dachziegeln ist es oft praktischer und sicherer mit dem Kran die Mängel zu beseitigen. Häufiger Einsatzort hierfür sind die Klosterdächer von Maulbronn. Aber auch der Stifterhof in Odenheim war über unseren unkomplizierten Einsatzt schon dankbar.
Abriss zur Wiederverwendung. Die meisten Dachstühle, die wir zerlegen müssen, werden danach andersweitig wieder verwendet. Deshalb werden hierbei die Hölzer vorsichtig nacheinader mit dem Kran entfernt.